JJ Social Slider

brillen
 
 
 
 
Die richtige Brille sollte so beschaffen sein, dass Sie sich wohlfühlen damit. Eine Brille ist heute ein Mode-Accessoire, das so individuell ist wie Ihr eigener Look. Sie können heute von allen Modedesignern die passende Brille zu ihrem Lieblings-Outfit bekommen. Dabei wird die Fassung in allen möglichen Materialien – Kunststoff, Metall, Holz, Spritzguss oder gummiartigen Stoffen hergestellt. Beschichtete Designermodelle mit edlen Strass-Steinen oder Keramikteilchen. Stoffbezogen aus Jeans, Seide oder extravagant in Samt oder Spitze erhalten die Brillen von heute einen modischen Touch, so dass viele ihre Brille ohne Korrektionsgläser einfach als modisches Beiwerk tragen.
 
Berücksichtigt bei der Auswahl einer Fassung, wird unter anderem die Gesichtsform. Es gibt für runde, herzförmige, schmale und breite Gesichtsformen immer ein darauf abgestimmtes Brillen-Modell. Genauso individuell wie der Träger soll auch die Brille selbst sein; deshalb werden Farben und Formen in immer größerer Auswahl hergestellt. Es mag sein, dass der eine oder andere dann doch zu den sogenannten „Must-Have`s“ der Modebranche tendiert und wir uns über dieses Kauf-Phänomen mancher „In-Teile“ wundern. Doch zum Schluss kommt es immer auf das Gesamtbild des modebewussten Käufers an. So kann man doch sagen, die gleiche Brille sieht bei jedem Typ Mensch anders aus.
 
So wird seit einigen Jahren der Erfolg der Marke Ray Ban mit ihren Top Modellen „der Wayfarer“ oder der „New Wayfarer“ sichtbar. Das Modell Wayfarer wurde zu einem Hype, den alle Firmen die Fassungen vertreiben mit erlebten und notgedrungen die „Wayfarer“ in ihre Modellauswahl aufgenommen haben. Für Ray Ban ein riesengroßer Erfolg.
 
Aber auch die einzelnen großen namhaften Hersteller stellen sich auf die Kundenwünsche ein. So wird wie im Modesektor eine gewisse Linie der Brillenfassungen verfolgt die mit den Modeteilen kombiniert bzw. auf diese abgestimmt sind. So finden wir bei JETTE und anderen Herstellern, Keramiksteinchen die auch auf T-Shirts oder Taschen zu finden sind.
 
Die Lieblingsfarben bei Brillen sind eindeutig schwarz und braun wegen der guten Kombinierbarkeit.
 
Brillenmode kann auch Spass machen. So gehen einige Hersteller dazu über Brillen farbveränderlich zu gestalten. Bei Veränderung der Aufenthaltstemperaturen des Brillenträgers verändert das Brillengestell seine Farbe oder auch sein Muster.
 
Auffallen kann man mit einer Brille. Riesengroße Modelle mit großen gefärbten Straß-Steinen oder aufwendige Mosaik gelegt mit kleinen Glassteinen. Goldverzierungen für die Dame wie auch für den Herrn, oder wer möchte trägt modellierte Rosen oder künstlerische Ornamente auf seiner Brille.
 
Wer es gerne natürlich mag kommt nicht drum herum die neuen Holzbrillen aufzusetzen - Aus vielen verschiedenen Holzarten oder aus gebrauchten Surfbrettern hergestellt, geben Sie jeder Brille eine individuelle Note und ein einzigartiges Aussehen.
 
Alles in Allem bleibt es bei dem persönlichen Geschmack jedes Einzelnen, die für sich richtige Brille zu finden.